about mrlife

Wir haben Lust auf Leben - Ihr auch?

Herzlich willkommen bei mrlife, dem Lifestyle-Magazin aus dem Medienhaus HITZEROTH. Kommt mit uns auf die Reise und genießt die schönen Seiten des Lebens. mrlife stellt Euch spannende Persönlichkeiten vor, blickt hinter die Kulissen und präsentiert die neuesten Trends rund um die Themen Gesundheit, Schönheit, Wohnen und Leben.

Wer steckt hinter mrlife? Hier schreibt für Euch das mrlife-Redaktionsteam der mr//media GmbH: Michael Acker, Katharina Stenner, Stefanie Wellner und Melanie Weiershäuser. Um einen vielfältigen Themenmix bieten zu können, lädt das Redaktionsteam immer wieder Fotografen, Journalisten, Designer, Wissenschaftler und Künstler aus Deutschland und der ganzen Welt ein - Spannung ist garantiert...

Genießt, stöbert, nehmt Anteil an persönlichen Geschichten, profitiert von Tipps und Tricks und staunt über unglaubliche Fakten!

Wir freuen uns übrigens sehr über Euer Feedback, Eure Ideen und Anregungen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alles Liebe

Euer mrlife-Redaktionsteam


Made with love by mrlife. All rights Reserved.