Sommer - bleibe noch ein bisschen

Der Herbst kommt – doch wir wollen die Urlaubsbräune noch etwas behalten. Diese Beauties helfen dabei …

Fakt ist: Ungefähr alle vier Wochen erneuert sich unsere Haut. Damit der strahlende Sommer-Teint nicht gräulich- eckig wird (durch Hautschüppchen, die sich an der oberen Schicht ablagern) helfen Peelings und Pflege mit viel Feuchtigkeit. Wer seine Bräune etwas auffrischen will, benutzt – na klar – Selbstbräuner. Doch Vorsicht: Vorher die Haut immer gut peelen und dann sorgsam cremen bis alle Stellen versorgt sind undselbst der letzte Rest eingezogen ist. Auf Nummer sicher geht man mit einem Produkte, das nur leicht bräunt und die Farbe stufenweise aufbaut – für einen Teint, wie von der Sonne geküsst!

sommerbleibe2


Made with love by mrlife. All rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok