Dein Style - ein Fest

Ob Gala oder Weihnachtsmarkt – hier finden Sie den passenden Look.

Festive Styles: So einfach geht der Edel-Look

festlich

Bling Bling überlassen wir dem Weihnachtsbaum. Wir stylen uns edel und elegant. It-Pieces für den festlichen Look: Teile aus Spitze.

Das Spiel aus blickdichtem Kleid oder Oberteil mit transparenten Elementen wirkt besonders elegant – egal ob tonig oder in Kontrast-Optik. Wer sich noch ein wenig mehr gönnen möchte, vollendet den Look mit Spitzenwäsche, die
Weihnachten auch ruhig unterm Baum liegen darf. Natürlich sollte feiner Schmuck zum Abschluss hier nicht fehlen. Et voilà: Fertig ist ein unkomplizierter und sehr eleganter Weihnachts-Look.

 

Ho Ho Holy Fun: Für alle Fälle gerüstet auf dem Weihnachtsmarkt

markt1

Was wäre die Adventszeit ohne einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt? Tausend funkelnde Lichter tauchen alles in eine märchenhafte Stimmung, es duftet nach gebrannten Mandeln und Glühwein und alle sind in entspannter Vorfreude aufs Fest. Damit wir nicht frieren, sind dick gefütterte Schuhe und eine Daunenjacke die richtige Wahl. Drunter geht’s weiter in Zwiebeltechnik, damit wir für alle Eventualitäten des Abends gerüstet sind. Ein warmes
Stirnband darf nicht fehlen – und natürlich Handschuhe (damit wir uns am heißen Punsch nicht die Finger verbrennen). Wenn wir später im Club weiterfeiern wollen, kramen wir die Heels aus der Bucket-Bag und lassen das ganze dicke
Zeug an der Garderobe. Let the Party started!

Weihnachtsfeier - Partytime: Wildkatzen-Look statt Kater-Stimmung

leo 1

Die ganzen Vorsätze, Pläne und wichtigen Dinge zum Jahresende: Kann man auch mal für einen Abend vergessen! Warum also nicht mal aus seiner Haut rauskommen und eine ganz andere Facette zeigen? Selbst unter Kollegen
kann so etwas richtig befreiend sein. Der Leo-Mantel schreit nicht nur nach Aufmerksamkeit, er bekommt sie auch. Ganz klar, dass er das Outfi t und seine Trägerin in den Mittelpunkt rückt. Toll dazu: eine Hose in Leder-Optik und funkelnde Accessoires in Brauntönen. Und wer noch einen obendrauf setzen möchte, trägt dazu gleich noch die passende Bluse – wir wünschen eine brüllend schöne Firmenfeier!

Happy New Year - aber bitte mit Glamour!

glamour1

Silvester-Kracher-Look zum Jahreswechsel: Wer voll auf Glanz und Glitzer steht, kann sich an Silvester richtig austoben – vorausgesetzt, es ist kein Motto vorgegeben. Damit der Metallic-Look edel und nicht billig wirkt, sollte man sich für EIN Teil entscheiden. Festlich kann schon ein silberfarbener Metallic-Rock oder eine Hose in Kombination mit einer schönen Bluse sein. Der Rest darf dann mit vornehmer Zurückhaltung in den Hintergrund rücken. Schwarz und Grautöne passen toll dazu. Ein roter Wollmantel setzt dem Look das Krönchen auf. Tipp: Wenn man sich für eine Metallic-Schattierung entschieden hat, sollte man auch dabei bleiben und sie nicht miteinander mischen.

von Jutta Wachsmuth

Fotos: Fotolia @Aleksey Zakharov, @Voyagerix, @Peter Atkins, @Drobot Dean


Made with love by mrlife. All rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok