Herbstliche Bodyguards

Von leger bis schick ist in diesem Herbst wieder alles dabei: Klassiker wie Bomber- (oder auch Flieger-) sowie Jeansjacke sind zeitlos.

Letztere lässt sich nicht nur draußen, sondern auch drinnen prima an kälteren Tagen über dem T-Shirt und statt Strickjacke tragen. Für Outdoor-Fans empfiehlt sich jetzt schon eine Winterjacke. So ist man im Wald oder am Meer immer gegen Kälte und Wind gewappnet. Zu warm? Sieht doch auch geöffnet lässig aus …

Gerade ist die erste Apparel-Kollektion von National Geographic auf den Markt gekommen – mit tollen Designs und in bester Qualität.  Großen Wert wurde auch auf Nachhaltigkeit gelegt: Stoffe und Materialien sind z. B. aus recycelten Daunen und PET-Flaschen, die zu Polyester verarbeitet wurden, gefertigt worden. 

bodyguardcollage

Fotos: Hersteller


Made with love by mrlife. All rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok