Offener Supersport

BMW hat i8-Baureihe um Roadster ergänzt / Flügeltüren-Plug-in-Hybrid mit 374 PS

Rollendes Kraftwerk

Hyundai führt Brennstoffzellen-Nexo ein / Mit Audi Kooperation in dieser Antriebstechnologie

Auf der Höhe der Zeit

Honda lässt gefälligeren CR-V zunächst nur als Benziner starten / Hybrid solll aber noch folgen

Für Ambitionierte

BMW erweitert seine M-Sport-Modellreihen / Neben M5- künftig auch M2-Competition

Auto im Alltag

Diesmal im Test: Kia Rio als Spitzenmodell und 120-PS-Turbobenziner Platinium

Auto im Alltag

Diesmal im Test: Mercedes CLS als stärkster Diesel mit 340 PS und Allrad

Auto im Alltag

Diesmal im Test: Mercedes S-Klasse als 286-PS-Diesel-Einstiegsvariante 350d

Auf höchstem Niveau

BMW setzt beim M5 Competition mit 625 PS vor allem auf Präzision und Performance

Auto im Alltag

Diesmal im Test: Kia Stonic als Diesel mit 110 PS und in Platinium-Ausführung

Mit Kodo-Herzschlag

Mazda hat seine 6er-Flaggschiff als Limousine und als Kombi umfangreicher überarbeitet